Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
WBBLite + DokuWiki + Nutzername oder Passwort sind falsch.
Mavo460 #1
Member for 2 months · 1 post · Location: Oldenburg
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: WBBLite + DokuWiki + Nutzername oder Passwort sind falsch.
Hallo,

ich versuche seit dem frühen Abend das DokuWiki mit der MySQL Auth Variante dazu zu bringen das die Userdaten aus der DB genommen werden. Geändert habe ich entsprechend der Anleitung (http://wiki.splitbrain.org/wiki:auth:mysql) und für das phpBB die Datei mysql_conf.php und habe es an die WBBLite Daten angepasst (statt phpbb_users ist es bb1_users). Sobald ich aber auf Anmelden klicke, meine Daten eingebe und dann mich anmelden möchte, bekomm ich die Meldung "Nutzername oder Passwort sind falsch."

Gibt es eine Möglichkeit den Login zu debuggen? Damit ich sehe was für Abfragen über die DB laufen und ich das entsprechend versuchen kann zu beheben? Habe hier vorab gesucht ob es eine solche Anleitung für das WBB bzw WBBLite gibt aber nichts gefunden.

Für Vorschläge bin ich euch sehr Dankbar!

Liebe Grüße

Mavo460
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-08-21, 21:25:19 (UTC +02:00)
WikiForumIRCBugsTranslate