Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
doku wiki install klappt wie weiter?
brb #1
Member for 2 months · 1 post
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: doku wiki install klappt wie weiter?
Als erstes habe ich Wamp5 installiert. dann ahbe ich auf denn ordner /wamp/www/dokuwiki hineingeschoben

localhost/dokuwiki/install.php ausgeführt..  "de"eingestellt.. so nun hab ich meine wiki aber total nackt:(((

/lib/plugins sind etliche plugins dabei wo aber anscheinend garnicht funktionieren..

die wiki soll fürs intranet sein ..möchte es halt erst auf einem rechner beta test machen das es einigermaasen funkt..
wie nun weiter??

[Image: http://img509.imageshack.us/img509/6526/unbenanntas1.th.jpg]
StinkyWinky #2
Member since Apr 2008 · 15 posts
Group memberships: Members
Im Prinzip ist das Wiki nun bereit. Ausser, dass es noch keine Beträge gibt  ;-)

Vielleicht soll das Wiki aber ein anderes Aussehen bekommen, dann must Du ein Template installieren.
chi (Moderator) #3
Member since Jun 2006 · 775 posts · Location: Munich Germany
Group memberships: Global Moderators, Members
In reply to post #1
Quote by brb:
/lib/plugins sind etliche plugins dabei wo aber anscheinend garnicht funktionieren..

Was führt dich denn zu der Annahme?!

Quote by brb:
die wiki soll fürs intranet sein ..möchte es halt erst auf einem rechner beta test machen das es einigermaasen funkt..
wie nun weiter??

Das sieht doch gut aus ;-). Was dir noch fehlt ist der Inhalt und die Benutzer. Ausserdem könntest du dir, falls nötig, ein anderes Template installieren [1]. Ansonsten ist der Inhalt erst mal wichtig. Was willst du dokumentieren, brauchst du eventuell noch andere Plugins um das zu verwirklichen etc. etc.

[1] http://wiki.splitbrain.org/wiki:tpl:templates

Edit: Da war wohl jemand schneller als ich ;-).
Please add [SOLVED] to the initial thread subject if you feel your question has been answered.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-08-21, 21:11:52 (UTC +02:00)
WikiForumIRCBugsTranslate