Subject: Benutzerliste
Ich schreibe Anleitungen für verschiedenen Firmen. Jede Firma hat eigene Benutzergruppen für Leser, Autor, Beauftragter.
Bisher gebe ich mit einem Bild aus der Benutzerverwaltung bekannt, wer für den Namensraum zugelassen ist. Siehe Gif.Datei.
So etwas ist schwer aktuell zu halten.Wer hat eine Lösung für ein Plugin, dass dies dynamisch tut?
Ich denke an einen Aufruf mit Angabe mehrerer Benutzergruppen.
Pluginname;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;
Das Plugin listet dann die Personen aktuell auf.
Wer hat hierfür eine Idee???
Bisher gebe ich mit einem Bild aus der Benutzerverwaltung bekannt, wer für den Namensraum zugelassen ist. Siehe Gif.Datei.
So etwas ist schwer aktuell zu halten.Wer hat eine Lösung für ein Plugin, dass dies dynamisch tut?
Ich denke an einen Aufruf mit Angabe mehrerer Benutzergruppen.
Pluginname;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;
Das Plugin listet dann die Personen aktuell auf.
Wer hat hierfür eine Idee???
Rel 2007-06-26
Meine Wünsche sind Vorschläge, die mir Nutzen stiften, die mich voranbringen.
Ich betreibe zusammen mit meiner Frau selbstständig eine kleine Firma ohne weitere Mitarbeiter. Wenn jemand für die Umsetzung eines Vorschlags Arbeit investieren muss, diese würden wir auch ein wenig bezahlen können.
Meine Wünsche sind Vorschläge, die mir Nutzen stiften, die mich voranbringen.
Ich betreibe zusammen mit meiner Frau selbstständig eine kleine Firma ohne weitere Mitarbeiter. Wenn jemand für die Umsetzung eines Vorschlags Arbeit investieren muss, diese würden wir auch ein wenig bezahlen können.
The author has attached one file to this post:
info2.gif 25.5 kBytesYou have no permission to open this file.
Otto Riehl
Show profile
Link to this post