Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Benutzerliste
Otto Riehl #1
User title: Technischer Redakteur
Member since Nov 2007 · 9 posts · Location: Verden (Aller)
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Benutzerliste
Ich schreibe Anleitungen für verschiedenen Firmen. Jede Firma hat eigene Benutzergruppen für Leser, Autor, Beauftragter.
Bisher gebe ich mit einem Bild aus der Benutzerverwaltung bekannt, wer für den Namensraum zugelassen ist. Siehe Gif.Datei.
So etwas ist schwer aktuell zu halten.Wer hat eine Lösung für ein Plugin, dass dies dynamisch tut?
Ich denke an einen Aufruf mit Angabe mehrerer Benutzergruppen.
Pluginname;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;Benutzergruppe;
Das Plugin listet dann die Personen aktuell auf.
Wer hat hierfür eine Idee???
Rel 2007-06-26
Meine Wünsche sind Vorschläge, die mir Nutzen stiften, die mich voranbringen.
Ich betreibe zusammen mit meiner Frau selbstständig eine kleine Firma ohne weitere Mitarbeiter. Wenn jemand für die Umsetzung eines Vorschlags Arbeit investieren muss, diese würden wir auch ein wenig bezahlen können.
The author has attached one file to this post:
info2.gif 25.5 kBytes
You have no permission to open this file.
andi (Administrator) #2
Member since May 2006 · 654 posts · Location: Berlin Germany
Group memberships: Administrators, Members
Show profile · Link to this post
Sollte sich recht einfach in einem Plugin realisieren lassen. Bisher ist mir aber keines bekannt.
Read this if you don't get any useful answers.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-05-17, 06:26:24 (UTC +02:00)
WikiForumIRCBugsTranslate