Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Backlinks (oben links) entfernen, bzw. durch eigenen Link ersetzen
rototom #1
User title: Begeisterter Dokuwiki Anfänger
Member since Oct 2006 · 2 posts · Location: Nottuln bei Münster
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Backlinks (oben links) entfernen, bzw. durch eigenen Link ersetzen
Hallo Forum,
ich betreibe unter klein-hitpass.net ein dokuwiki und ein (drupal) blogging System.
Dokuwiki zeigt ja nun standardmäßig oben links den Seitennamen an und verlinkt diesen mit der Liste aller Backlinks.
Diese Backlinkliste ist für mich prinzipiell uninteresant und für Besucher der Seite auch wohl eher verwirrend.
Kann ich diese Funktion deaktivieren?

Am liebsten würde ich an genau dieser Stelle einen Link zu meinem Blog setzen, der dann auch auf allen Seiten erscheint.

Wie ist sowas möglich?
Danke,
Thomas
Merowech #2
Member since Nov 2007 · 7 posts
Group memberships: Members
Die Backlinks wäre ich auch gerne los - wäre nett, wenn wer ne Lösung wüsste.
Scheisse, dass man sich hier nicht einmal abmelden kann. Bitte löscht meinen Account.
chi (Moderator) #3
Member since Jun 2006 · 607 posts · Location: Munich Germany
Group memberships: Global Moderators, Members
Deaktivieren kann man die backlinks Funktion in der Konfiguration.

Um den Link zu ändern müsst ihr die main.php eures Templates bearbeiten und an der enstprechenden Stelle (sucht nach do=backlink) den Link für die backlinks mit eurem gewünschten Link ersetzen.
Please add [SOLVED] to the initial thread subject if you feel your question has been answered.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please note the verification code from the picture into the text field next to it.
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 1.6.4, © 2003-7 by Yves Goergen
Current time: 2008-05-17, 06:21:03 (UTC +02:00)
WikiForumIRCBugsTranslate