Not logged in. · Lost password · Register

All posts by Peter12 (10)

topic: Automatische Verlinkung auf Seiten  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
Peter12 #1
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Hallo,

ich beziehe mich auf Folgendes:

Das "Nicht-Funktionieren" äußert sich darin, dass falls die Ausgabe von PHP-Fehlermeldungen aktiviert ist die Meldung "Warning: preg_match(): Compilation failed: regular expression is too large at offset 37651" (wobei die Zahl variieren kann) und außerdem statt der interpretierten Wiki-Syntax die ursprüngliche Eingabe ohne Zeilenumbrüche ausgegeben wird. Das merkt man also sehr deutlich.

Wie würden denn meine Seite aussehen, wenn ich das Plugin dann deinstallieren sollte. Wäre meine Syntax wie Zeilenumbrüche wieder "heile" ?
Wie würde es sich äußern, wenn die PHP Meldungen deaktiviert sind?

Denn ich würde jetzt liebend gerne mit dem Plugin starten, nur falls es mir in Zukunft die kompletten Formatierung crashen würde, wäre es ja ein riesen Aufwand die Formatierung wieder zu rekonstruieren?!

Gruß
topic: Automatische Verlinkung auf Seiten  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
Peter12 #2
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41246
Ich habe für das Firmenwiki ca. 250 Seiten eingeplant.
Auf jeder Seite habe ich oben in den Autolink-Zeile etwas 2-3 Worte/Verweise eingetragen.
Das ergibt dann ca. 500 bis 750 Verknüpfungen.

Da es das einzige Plugin ist, sollte das ganze nach deinem Test doch dementsprechend funktionieren?
Wie würde sich ein "Nicht-Funktionieren" äußern?

Mein Gedanke:

Mein Wiki ist komplett am Anfang, wir starten erst Anfang des nächsten Jahres in der Firma mit Wiki zu arbeiten.
Nun ist meine Sorge, dass du irgendwann eine 'besseres' Plugin entwickelst und ich dann wieder alle ca. 250 Seiten komplett umstellen muss. Würde dein Plugin denn zu dieser Autolink-Zeile kompatibel sein?

Gruß,
& herzlichen Dank
topic: Automatische Verlinkung auf Seiten  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
Peter12 #3
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41219
Ist es denn sicher, dass das Problem, dass der Parser irgendwann mal nicht mehr funktioniert sicher?
Oder kann es auch sein, dass die ganzen Geschichte auf Dauer perfekt läuft?

Gruß
topic: Automatische Verlinkung auf Seiten  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
Peter12 #4
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41203
Das funktioniert bestens!

Nur, was ist das Problem, was hier in 2 oder 3 Beiträgen zuvor genannte wurde - Section Editing.
Das sollte jetzt ja behoben sein, nur was war das?

Danke
This post was edited on 2013-11-28, 13:05 by Peter12.
topic: Automatische Verlinkung auf Seiten  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
Peter12 #5
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41191
Hallo,

du hast Recht: MacBook würde gehen.
Bei beispielsweise Leistungsteil müsste man LeistungsTeil schreiben.
Das ist Mist.

Bei Autolink3 nervt mich, dass das Plugin eingreift, wenn man eine Artikel-Seite speichert. Denn dann überfliegt es die Seite und ersetzt das Schlagwort durch eine Verlinkung. Wenn man aber eine neue Seite anlegt, müsste ich ja quasi alle Seite einmal aktualisieren um das gewünscht Ergebnis zu bekommen.

Wo ist denn die CamelCase Funktion gespeichert? Denn dann würde ich mal versuchen, die umzubauen.

Gruß
topic: Automatische Verlinkung auf Seiten  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
Peter12 #6
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41178
Ich habe Camel Case mal aktiviert gehabt, allerdings hatte das nur wenige Worte erkannt - und zwar welche die nichts mit meinen Seitenamen zu tun hatten. Oder irre ich mich?
topic: Automated links to existing pages  in the forum: General Help and Support Plugins
Avatar
Peter12 #7
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41174
I already used the camel case but that's not exactly what I am looking for.

Thanks for your fast answer.
topic: Automated links to existing pages  in the forum: General Help and Support Plugins
Avatar
Peter12 #8
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41157
Hello,

in our case we are not working with namespaces because we just have about 100 different pages.
Will there be an possibility for this model?

Thanks for an answer
topic: Automatische Verlinkung auf Seiten  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
Peter12 #9
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Automatische Verlinkung auf Seiten
Hallo,

Ich suche ein Plugin, welches sich die Sitemap anguckt und somit weiß, wie alle meine Seite heißen. Danach soll es sowohl rückwirkend, als auch in Zukunft alle Texte durchgucken und Wörter, die genau wie eine Seite heißen, auf diese Seite verlinken.

Beispielsweise habe ich eine Seite mit dem Title: MacBook
Wenn dann auf einer anderen Seite steht: "Ich habe ein neues Laptop, was dem MacBook sehr ähnlich ist", ...

dann soll diese Plugin jetzt das Wort MacBook automatisch in eine Verlinkung auf die Seite MacBook umwandeln.

Gibt es dafür ein Plugin?
Vielen Dank
topic: Automated links to existing pages  in the forum: General Help and Support Plugins
Avatar
Peter12 #10
Member since Nov 2013 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Automated links to existing pages
Hello,

I am looking for a plugin which converts words with a page's title into a link to this page.

For example I have page with the title: "MacBook".
Just on another page (don't matter what title) has text about Apple products. There is a sentence like: "I love my new MacBook".
So I need a plugin the converts the word "MacBook" as an internal link to the page "MacBook".

I hope you just understand me.
Do you know what plugin I could use?

Thanks
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-10-15, 16:31:17 (UTC +02:00)