Not logged in. · Lost password · Register
Page:  1  2  next 

All posts by haiflosse (17)

topic: A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #1
Member since Dec 2015 · 17 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Hallo!
Ich habe jetzt neu installiert.
Jetzt funktioniert wieder alles, muss nur leider alle Dateien neu hochladen.
lg
topic: A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #2
In reply to post ID 66599
Danke für die Antwort.
Ich habe alle Seiten gelöscht und auch eine neue Installation durchgeführt.
Es bleibt bei dem Fließtext.
haiflosse #3
In reply to post ID 66597
Danke für die Antwort.
Ich habe kein Plugin Update durchgeführt.
Ich komme noch in den Adminbereich.
Ich habe alle Pllugins deaktiviert und es kommt noch immer die Meldung und das Problem, dass mein Text als Fließtext angezeigt wird.
Ich habe dann ein Update von color syntax plugin durchgeführt.
This post was edited on 2019-06-24, 00:29 by haiflosse.
haiflosse #4
Subject: A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin
Hallo!
Ich wollte heute eine Änderung einer Seite durchführen. Nachdem ich die Seite gespeichert habe bekomme ich oben in rotem Hintergrund folgende Meldung:
A PCRE internal error occured. This might be caused by a faulty plugin

Meine Seite erkennt nun keine dokuwiki Zeichen und der Text wird in einem Fließtext angezeigt.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
topic: dokuwiki Seite umziehen  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #5
In reply to post ID 66278
Vielen Dank für die Antwort und Hinweis.

Ist es noch möglich Dateien und Medien, die ich für meine Seiten verwende auszulagern und von einem Webhost bzw. Cloud verwenden zu können.
Danke
topic: dokuwiki Seite umziehen  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #6
Subject: dokuwiki Seite umziehen
Hallo!
Ich muss eine Dokuwiki Seite umziehen, daher wollte ich fragen wie ich dies am einfachsten durchführen kann.

Mein Plan wäre:
Alle alten Daten vom alten Webhost herunterkopieren und auf dem neuen hinaufkopieren.
Wie funktioniert dies aber mit der Datenbank?

Ist es auch möglich die Dateien und Medien die ich auf deneigenenen erstellte Dokuwiki Seiten auszulagern z. B. auf einen anderen Webhist oder sogar Cliudspeicher der freigegeben ist?

Danke für jede Antwort
This post was edited on 2019-05-26, 07:33 by haiflosse.
topic: Plugin deinstallieren  in the forum: General Help and Support Plugins
haiflosse #7
Subject: Plugin deinstallieren
Ich habe folgendes Plugin installiert: https://www.dokuwiki.org/plugin:comment
Leider hat dies nicht funktioniert.
Ich bekomme beim Aufruf einer Seite nun z.b. folgende Informationen:
Warning: Declaration of syntax_plugin_comment::handle($match, $state, $pos, &$handler) should be compatible with DokuWiki_Syntax_Plugin::handle($match, $state, $pos, Doku_Handler $handler) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php on line 44

Warning: Declaration of syntax_plugin_comment::render($mode, &$renderer, $data) should be compatible with DokuWiki_Syntax_Plugin::render($format, Doku_Renderer $renderer, $data) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php on line 44

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php:44) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/ckgedit/action/meta.php on line 372

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php:44) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/ckgedit/action/meta.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php:44) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/ckgedit/action/meta.php on line 375

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php:44) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/ckgedit/action/meta.php on line 380

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php:44) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/ckgedit/action/meta.php on line 409

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php:44) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/inc/actions.php on line 210

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/plugins/dokufreaksplugincomment20090206gz/syntax.php:44) in /storage/ssd3/594/2877594/public_html/lib/tpl/dokuwiki/main.php on line 12

Dann wollte ich das Plugin wieder deinstallieren. Wenn ich aber die installierten Plugins aufrufe, bekomme ich keine Liste mehr .
wie kann ich nun das Plugin wieder deinstallieren.
Vielen Dank
This post was edited on 2017-11-06, 22:37 by haiflosse.
topic: dokuwiki new update - no upload with override existing file  in the forum: General Help and Support General Stuff
haiflosse #8
In reply to post ID 55708
Where can I find the last hotfix where the Problem is fixed.
kindly regards
topic: dokuwiki new update - no upload with override existing file  in the forum: General Help and Support General Stuff
haiflosse #9
In reply to post ID 55663
I have installed the hotfix 2017-02-19a but I can still not overwrite a file.
Hope somebody can help me there.
kindly regards
haiflosse #10
Subject: dokuwiki new update - no upload with override existing file
I have done today the update of dokuwiki (Release 2017-02-19a "Frusterick Manners") but now it is not possible to override an exisiting file.
How can I solve this.
kindly regards.
topic: Textdatei zerstört  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #11
In reply to post ID 55219
Hat sich inzwischen erledigt, da ich die Datei wieder herstellen konnte unter dem Bearbeiten.
Danke
topic: Textdatei zerstört  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #12
Subject: Textdatei zerstört
Mir ist nun beim Bearbeiten wie ich auf Seite bearbeiten gehen wollte, ist mir der Inhalt einer Seite gelöscht worden.
Es steht nun auf der Seite false.

Kann ich die Seite irgendwie noch herstellen.
Danke für jede Antwort
topic: Links werden laufend zerstört  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #13
In reply to post ID 54268
Danke für die Antwort.
Nein, ich habe kein Drittplugin installiert.
Der Fehler tritt immer schon auf.

was mir noch eingefallen ist, dass ich die Seite über einen anderen Annbieter aufrufe und dann auf meinen Host weitergeleitet wird, wie Adresse.tk wird weitergeleitet auf http://sub.domain.com und dann melde ich mich als Admin an und führe die Änderungen durch.

Ich werde einmal die Änderungen nur über http://sub.domain.com durchführen und es weiter beobachten.
topic: Links werden laufend zerstört  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #14
Subject: Links werden laufend zerstört
Ich habe das Problem, wenn ich meinen Dokuwiki Code ändern möchte, dass sich laufend meine Links (extern oder auch intern) laufend zerstört werden und dann nach dem Speichern rot angezeigt werden.

z.b. wird aus {{:unterricht:excel1.zip}} [[excel1.zip]].

Auch habe ich bemerkt, dass eine Aufzählungspunkte nach rechts verschoben werden z.b.

• Überblick      * Textverarbeitung

• Grundlagen

• Präsentation

• Übungen

Ich verwende die Version Release 2016-06-26a "Elenor of Tsort" und ändere den Text im DW Edit Modus. Im CKG Editor Modus sehe ich keinen Text.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
topic: Authentifizierung Zugangskontrolle wieder aktivieren  in the forum: Non-English Discussion German discussion
haiflosse #15
In reply to post ID 50716
Danke für die Antwort.
Hat super funktioniert.
Danke
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Special queries
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-10-15, 16:49:40 (UTC +02:00)