Not logged in. · Lost password · Register
Page:  1  2  next 

All posts by fliegerx1 (22)

topic: Anewssystem (Ladezeit der Startseite sehr lange)  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #1
Member since Feb 2016 · 22 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Fehler selbst gefunden.

Es lag an den Historischen Einträgen. Dort waren Verlinkungsfehler enthalten.
Historie angepasst und teilweise gelöscht.
Jetzt funktioniert alles wieder.
topic: Anewssystem (Ladezeit der Startseite sehr lange)  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #2
Subject: Anewssystem
Hallo zusammen,

wir nutzen das oben genannte Plugin auf unserer Startseite.
Die Kollegen klagen über lange Ladezeiten der Startseite.
Die Ladezeit beträgt 11 sec.
Wenn ich mich recht daran erinnere dann war das früher bei der Erstinstallation nicht so lange.
Kann uns einer eine Hilfestellung geben?

Lieben Gruß
Dirk
topic: HTML Seite einbinden  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #3
Subject: HTML Seite einbinden
Hallo zusammen,

ich blende von einem externen Server eine *html Seite ohne Probleme ein:

{{url>file://///stadt/304/304/Dienstplanung/Dienstplan_Fuehrungsdienst/Dienstplan_Fuehrungsdienst.html height - 747px noborder noscroll|Führungsdienst}}

Jetzt habe ich die html Seite in den Ordner :lokal:media:dienstplan hinein kopiert und würde gerne den Dienstplan anzeigen lassen.
Kann mir jemand einen Tip für den richtigen Eintrag geben?

{{:lokal:media:dienstplan:Dienstplan_Fuehrungsdienst.html}}

So klappt es leider nicht (-:
topic: Anewssystem zwei mal verwenden  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #4
Subject: Anewssystem zwei mal verwenden
Hallo zusammen,

wir haben das anewssystem Plugin installiert und würden dieses gerne in unserem Wiki zwei mal auf verschiedenen Unterseiten verwenden.

Hat jemand eine Idee?

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
Dirk
topic: Exceldatei darstellen  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #5
Subject: Exceldatei darstellen
Hallo,

besteht die Möglichkeit eine Exceldatei als xls Datei im Dokuwiki zu implementieren?
Benötigt man ein Plugin?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
Dirk
topic: Frage zum Dokuwiki Cache  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #6
Subject: Frage zum Dokuwiki Cache
Hallo,

wir betreiben ein internes und ein externes Wiki.
Das externe wird über automatisch in das externe kopiert.
In einigen Dokuwiki Seiten gibt es Verweise auf einen internen Server. Diese Einträge lasse ich durch einen Befehl auf dem externen Wiki ersetzen.

Nun meine Frage: Wenn ich dann aus dem externen Wiki einige dieser Seiten aufrufe funzt das nicht weil der Cache noch im Hintergrund da ist.
Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Dirk
topic: Frage zum ANEWSSYSTEM (Suche)  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #7
Subject: Frage zum ANEWSSYSTEM
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage die ich ohne Euch nicht gelöst bekomme.
Wir benutzen das anewssystem Plugin.

Der Eintrag des Referenzlink weist auf einen internen Intranet Server hin (Bsp. s304x014) siehe auch Bild.
Alles funktioniert wunderbar.
Jetzt meine Frage.
Wir spiegeln das Wiki auf einen weiteren Server der unser Wiki ins WWW spiegelt. Dieser Server heißt natürlich nicht genauso.

Wenn ich jetzt den publizierten Artikel aus dem WWW öffnen will kommt natürlich eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand eine Hilfestellung geben?

LG
Dirk
The author has attached one file to this post:
Unbenannt33.PNG 16 kBytes
You have no permission to open this file.
topic: anewssystem Plugin Fehler  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #8
In reply to post ID 57653
Hallo Lars,

vielen Dank für die Hilfe.
Das hat geklappt.
topic: anewssystem Plugin Fehler  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #9
Subject: anewssystem Plugin Fehler
Hallo,
ich habe in unserem Wiki ein Problem bei dem anewssystem Plugin.
Auf unserem internen Server funktioniert das ganze Plugin.
Auf dem gespiegelten System des Dokuwiki, welches aber neu installiert wurde und auch mit PHP7 und allen neuen Updates
versehen ist läuft das Plugin nicht.
Er findet die Seite im Internetexplorer nicht.
Im Errorlog sind folgende Inhalte zu sehen.:

[Tue Aug 01 10:04:11.575410 2017] [:error] [pid 1427] [client 172.16.12.177:33548] PHP Warning:  Declaration of action_plugin_anewssystem::register(Doku_Event_Handler &$controller) should be compatible with DokuWiki_Action_Plugin::register(Doku_Event_Handler $controller) in /var/www/einsatzleiterwiki/lib/plugins/anewssystem/action.php on line 16, referer: https://infosystem.feuerwehr-wuppertal.de/doku.php?id=star…
[Tue Aug 01 10:04:11.578256 2017] [:error] [pid 1427] [client 172.16.12.177:33548] PHP Warning:  Declaration of syntax_plugin_anewssystem::handle($match, $state, $pos, Doku_Handler &$handler) should be compatible with DokuWiki_Syntax_Plugin::handle($match, $state, $pos, Doku_Handler $handler) in /var/www/einsatzleiterwiki/lib/plugins/anewssystem/syntax.php on line 0, referer: https://infosystem.feuerwehr-wuppertal.de/doku.php?id=star…
[Tue Aug 01 10:04:11.578369 2017] [:error] [pid 1427] [client 172.16.12.177:33548] PHP Warning:  Declaration of syntax_plugin_anewssystem::render($mode, Doku_Renderer &$renderer, $ans_conf) should be compatible with DokuWiki_Syntax_Plugin::render($format, Doku_Renderer $renderer, $data) in /var/www/einsatzleiterwiki/lib/plugins/anewssystem/syntax.php on line 0, referer: https://infosystem.feuerwehr-wuppertal.de/doku.php?id=star…
[Tue Aug 01 10:04:11.578756 2017] [:error] [pid 1427] [client 172.16.12.177:33548] PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to undefined function split() in /var/www/einsatzleiterwiki/lib/plugins/anewssystem/syntax.php:1010\nStack trace:\n#0 /var/www/einsatzleiterwiki/inc/parser/renderer.php(105): syntax_plugin_anewssystem->render('metadata', Object(Doku_Renderer_metadata), Array)\n#1 /var/www/einsatzleiterwiki/inc/parserutils.php(495): Doku_Renderer->plugin('anewssystem', Array, 5, '{{anss>allnews}...')\n#2 /var/www/einsatzleiterwiki/inc/parserutils.php(270): p_render_metadata('start', Array)\n#3 /var/www/einsatzleiterwiki/inc/common.php(251): p_get_metadata('start')\n#4 /var/www/einsatzleiterwiki/doku.php(91): pageinfo()\n#5 {main}\n  thrown in /var/www/einsatzleiterwiki/lib/plugins/anewssystem/syntax.php on line 1010, referer: https://infosystem.feuerwehr-wuppertal.de/doku.php?id=star…

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Gruß
Dirk
topic: Problem mit Anewssystem nach Update  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #10
Subject: Problem mit Anewssystem nach Update
Hallo zusammen, habe ein Problem nach dem Udpate.

Jetzt passiert folgendes: Wenn ich eine neue News erstelle kommt es vor das ich die Einträge doppelt angezeigt bekomme (siehe Bild)

Wenn ich eines der beiden dann lösche verschwinden alle beiden auch wieder. ;-(
Das passiert aber nicht immer wie man an den anderen News sieht.

Wenn ich allerdings beim Erstellen den Autor auch noch gegen den vordefinierten in meinem falle "Dirk S....." tausche zb. "Boris S...."
werden grundsätlich immer zwei Einträge erstellt.
Dann ist es sogar so das er der Untertitel plötzlich anders ist.

Kann jemand helfen?

Gruß
Dirk
The author has attached one file to this post:
news.PNG 29.5 kBytes
You have no permission to open this file.
topic: Frage zu ANEWSSYSTEM  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #11
In reply to post ID 52088
Subject: _blank
Hallo nochmal,

leider doch ein Fehlalarm von mir.
Auch _blank_ klappt nicht.

Habe auch mal _top probiert und auch _self.

Keine der Eintragungen ändert irgendwas an den Anzeigeoptionen.

Gibt es weitere Tipps?

Gruß
Dirk
topic: Fehler bei verlinkten Dokumenten mit Firefox  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #12
In reply to post ID 52092
Folgender Eintrag ist auf der Seite:

===== Speiseplan =====

{{url>\\stadt.musterstadt-intra.de\304\304\Bibliothek-Feuerwehr-Musterstadt\Essensplan\speiseplan2.pdf height - 1050px noborder}}

Wie schon geschrieben funktioniert es soweit auch im Internet Explorer.

Gruß
Dirk
topic: Frage zu ANEWSSYSTEM  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #13
In reply to post ID 52074
Es hat mit _blank_ geklappt.

_blank war schon eingetragen hat aber keine neue Seite geöffnet.

Vielen Dank für Eure Hilfe
topic: Fehler bei verlinkten Dokumenten mit Firefox  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #14
Subject: Fehler bei verlinkten Dokumenten mit Firefox
Hallo,
wenn ich den Firefox für das Dokuwiki benutze werden mir verlinkte Dokumente nicht dargestellt und es kommt folgende Meldung.

Not Found

The requested URL /einsatzleiterwiki/\\stadt.*****intra.de\304\304\Bibliothek-*****\Essensplan\speiseplan2.pdf was not found on this server.
Apache/2.4.7 (Ubuntu) Server at s304x014 Port 80

Beim Internetexplorer wird es angezeigt und es gibt keine Probleme.

Gruß
Dirk
topic: 2. Navigation rechts  in the forum: Non-English Discussion German discussion
fliegerx1 #15
Subject: 2. Navigation rechts
Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit eine weitere Navigation auf der rechten Seite des Dokuwikis?
Also sowohl links als auch rechts?

Gruß
Dirk
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Page:  1  2  next 
Special queries
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-09-16, 22:36:54 (UTC +02:00)