Not logged in. · Lost password · Register

All posts by g-marco (2)

topic: Erfahrungen mit DokuWiki (Anzahl der Wiki-Seiten)  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
g-marco #1
Member since Apr 2009 · 2 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Danke für Deine Antwort.

Ich denke mal, selbst wenn wir langfristig planen, werden wir wohl niemals 70.000 Seiten zusammenbekommen (also ~5% von webwiki.de).

Mein Favorit war ursprünglich MediaWiki, jedoch missviel den Admins die MySQL Datenbank (da die Admins stetig bemüht sind, die Auswahl an Datenbanksystemen im Haus gering zu halten).

Übrigens: In Verbindung mit Monobook sind momentan unsere Anforderungen nun ganz gut abgedeckt.
topic: Erfahrungen mit DokuWiki (Anzahl der Wiki-Seiten)  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
g-marco #2
Member since Apr 2009 · 2 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Erfahrungen mit DokuWiki
Hallo,

ich bin z.Zt. auf der Suche nach einem Wiki für unsere Firma. Momentan ist DokuWiki bei uns in der engeren Auswahl.

Hat jemand von Euch Erfahrungen hinsichtlich der Anzahl und Größe der Wiki-Seiten?
Oder anders ausgedrückt: Ab welchem Umfang sollte man lieber auf ein DBMS basiertes Wiki zurückgreifen?

Gruß Marco
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2020-01-18, 07:43:53 (UTC +01:00)