Not logged in. · Lost password · Register

All posts by core (1)

topic: Wiki Seite inkl. Link löschen  in the forum: Non-English Discussion German discussion
Avatar
core #1
Member since Aug 2011 · 1 post
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Hallo,

ich will eine Seite in einem privat aufgesetzten Wiki löschen... die Textinhalte darinnen hab ich schon alle rausgelöscht, aber es bleibt trotzdem die Seite selbst mit der Überschrift erhalten. Ich kann auf "bearbeiten" klicken, aber mehr als wieder Text reinschreiben kann ich da nicht.

Ich muss dazu auch sagen, ich editiere da unangemeldet...also ich gehe einfach auf das Wiki und kann bereits Seiten anlegen und bearbeiten, von daher hab ich da auch nie einen Account selbst auf diesem Wiki angelegt.

Wo ist das denn, wo man die Seiten komplett löschen kann?

(PS: Das verification-Wort für Gastnutzer hat nicht funktioniert...dasselbe kam beim Registrieren, DA hat es allerdings funktioniert?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Special characters:
Special queries
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2020-01-18, 06:35:25 (UTC +01:00)