Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Security Token did not match. Possible CSRF attack.
thosti2002 #1
Member since Jun 2008 · 10 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Security Token did not match. Possible CSRF attack.
Bitte um Hilfe.

Seit kurzem bekomme ich vom Wiki öfter mal die im Betreff genannte Meldung und das Speichern wird abgebrochen. Kann mir nicht wirklich erklären woran das liegen kann. Ich bin der Einzige der auf dieses Wiki "schreibend" zugreifen kann, alle anderen haben nur Leserechte. Plugins sind bereits deaktiviert worden. Das Problem tritt auch nicht ständig auf.

Ich habe im Wiki den ersten längeren Artikel verfasst, ausgedruckt sind das ca. 36 DIN-A4 Seiten. Ist das evtl. zu lange für das Wiki?
Ebenso spielt es keine Rolle, ob ich die Seite komplett bearbeite oder nur einen Teilabschnitt.

Bin dankbar für jeden hilfreichen Vorschlag.
Gruß thosti
Markus14 #2
Member since Aug 2016 · 25 posts · Location: Germany
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Hi Thosti,

sehr alter Post aber bei mir war der Grund, dass ich die Seite nicht über https aufgerufen habe.

Gruß Markus
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-10-16, 06:56:54 (UTC +02:00)