Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Brauche Hilfe zum Bewertungsplugin
Page:  previous  1  2  3 
LGeyer #31
Member since Jul 2011 · 338 posts · Location: Kaiserhammer, Germany
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 41923
Quote by Taggic:
erstmal nur Fehlerkorrekturen, neue Features brauchen etwas länger.
Ich nehme Deine Ideen als FR in meinen IssueTracker auf. Leider fehlt mir akut Frezeit, um neue Funktionen zu implementieren.
OK.

Ich habe gerade noch etwas festgestellt. Nach meiner Tabelle mit den verschiedenen Ratern habe ich folgendes drinnen:

===== Zusammenfassung =====
{(rater>|type=stat)}

Dann passiert folgendes:
- wenn ich nicht angemeldet bin, wird die Ausgabe des PlugIns discussion nicht angezeigt
- wenn ich angemeldet bin, wird der Header "Zusammenfassung" gezeigt, dann die Buttons aus der Footer-Zeile von DW und danach die Tabelle der Ergebnisse

Falls Du was zum Testen brauchst, kann ich Dir gerne wieder den Admin-Status freischalten.

Lothar Geyer
Taggic (Moderator) #32
Member since Jan 2011 · 777 posts · Location: Gilching, Germany
Group memberships: Global Moderators, Members
Bitte entferne in der Syntax das Pipe Zeichen
{(rater>type=stat)}
best regards
Taggic
f-con wiki: http://www.fristercons.de/fcon/
LGeyer #33
Getan. Ergebnis (angemeldet):

Section Header
Ausgabe PlugIn discussion
Ausgabe DW footer
Rater Statistik

Und für

===== Zusammenfassung =====
{(rater>type=stat)}
===== Ende =====

kommt der erste Section Header
dann der zweite Section Header
dann wie oben

Lothar Geyer
Taggic (Moderator) #34
hast Du das discussion Plugin später auf die Seite gebracht oder das Plugin aktualisiert ?
Frage ist, gab es das Problem schon vorher oder ist das neu und was hast Du geändert ?
best regards
Taggic
LGeyer #35
Quote by Taggic:
hast Du das discussion Plugin später auf die Seite gebracht oder das Plugin aktualisiert ?
Das discussion habe ich schon lange im Einsatz. Die letzte Aktualisierung war am 10.12.2013.

Quote by Taggic:
Frage ist, gab es das Problem schon vorher oder ist das neu und was hast Du geändert ?
Das kann ich so nicht sagen. Mit dem rater habe ich zwar rumgespielt (installiert am 21.12.2013), aber mir ist zunächst nichts aufgefallen. Das discussion wird ja (wenn zusammen mit dem rater) oft überhaupt nicht angezeigt (was ich wahrscheinlich zunächst gar nicht realisiert habe). Bewusst aufgefallen ist mir das erst, als ich die type-stat-Tabelle in die offizielle Seite übernommen und mit dem <nodisp> geklammert habe.

Dann habe ich mit und ohne <nodisp> und mit und ohne zweitem Header getestet. Mit dem zweiten Header dachte ich eventuell einen Workaround gefunden zu haben. Aber auch ein normaler Text unter dem zweiten Header (der ja nicht richtig formatiert wird, siehe eigenes - heute eröffnetes - Thema) wird direkt an den den zweiten Header angehängt und die type=stat-Tabelle als letztes, unterhalb des DW-Footers, ausgegeben.

Lothar Geyer
Taggic (Moderator) #36
Kannst Du im Testbereich bitte eine Beispielseite einrichten, wo das geschilderte Verhalten auftritt  und mir Zugang geben ?
Das muß ich mir ansehen. Es klingt nach einem Fehler beim Search Pattern im Plugin. Beginn und Ende eines Plugins werden nicht korrekt interpretiert. Da das nur im Zusammenhang mit discussion auftritt, könnte ich einfach behaupten, das Problem liegt dort ...
... aber so bin ich nicht ;-) Ich schau mir das lieber erstmal an.
best regards
Taggic
LGeyer #37
Ich habe Dir admin-Rechte gegeben. Auf der Test-Seite siehst Du, dass die letzte der drei type=stat-Tabellen unterhalb des DW-Footers liegt. Auf der Seite darfst Du auch gerne ändern und testen.

Lothar Geyer
Taggic (Moderator) #38
Es kann nur mit einem Deiner zusätzlich installierten Plugins zusammenhängen. Dazu bitte die nicht standardmäßig enthaltenen Plugins ausschalten, Cache leeren und einzeln prüfen, bei welchem dieses Verhalten auftritt.

PS:
Da ich nicht weiß, wie Dein Wiki verwendet wird und ich Dir nichts verstellen will, solltest Du das besser selbst tun.
best regards
Taggic
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-07-23, 14:28:15 (UTC +02:00)