Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Begrenzte Anzahl von Headlines?!
Avatar
MissPoochy #1
Member since Aug 2016 · 3 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Begrenzte Anzahl von Headlines?!
Hallo,

ich habe in unseren Agentur-Wiki ein Thread erstellt, in dem ich alle Kontaktadressen einer bestimmten Gruppe von Lieferanten
hinterlegen wollte.

Die Namen des jeweiligen Lieferanten wollte ich dann als Headline setzen um es übersichtlicher zu gestalten. Allerdings sind es insgesamt 24 Lieferanten und Dienstleister die aufgelistet werden müssen. Nun ist mir aufgefallen, dass nach der 19. Headline plötzlich
keine Headlines mehr angenommen werden. Die Wörter, die ich in eine Headline umwandeln wollte, werden unformatiert mit der Syntax angezeigt, also in etwa so:  ====Beispiel Headline ====

Gibt es sowas wie ne begrenzte Anzahl von Headlines die man innerhalb eines Threads erstellen kann?
Ich habe bei Google leider nichts dazu finden können. Wie man merkt, bin ich absoluter Anfänger :D
Sorry, wenn die Antwort offensichtlich sein sollte.

LG
Avatar
hillschmidt #2
Member since Feb 2013 · 189 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Konnte das nicht nachstellen ... habe eine Testseite angelegt mit 52 Headern.
http://pe.hillschmidt.de/doku.php?id=test_head lasse ich mal temporär stehen.
Ist nach der 19. Zeile vielleicht ein Zeichen drin (evtl. "unsichtbar"), das da nicht rein gehört?
Avatar
MissPoochy #3
Member since Aug 2016 · 3 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Das hatte ich auch erst vermutet, so dass ich nach der 19. Headline alles entfernt habe und händisch eingegeben habe.
Und dennoch wird mir ab der 20. Headline alles unformatiert dargestellt. Aber scheinbar sitzt das Problem bei mir vorm Rechner.
Ich werd es nochmal neu aufsetzen und hoffen, dass der Fehler dann verschwindet.
Aber vielen Dank fürs Feedback :)


-------- Nachtrag -----------

Hab den Fehler gefunden: Ich habe in dem Text unter der 19. Headline zwei Schrägstriche stehen, mit denen es wohl Probleme gibt.
Sobald ich sie entferne, funktionieren auch die Headlines wieder. Ich sagte ja, ich bin ein Anfänger ;)
This post was edited on 2016-08-02, 13:51 by MissPoochy.
Avatar
hillschmidt #4
Member since Feb 2013 · 189 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
die // oder die \\ Schrägstriche?
 
Mit // legst Du einen kursiven Bereich an - bis sie wieder geschlossen werden, bleibt alles kursiv //

und die \\ legen einen manuellen Zeilenumbruch fest.

Die Wiki-Syntax findest Du z.B. hier: https://www.dokuwiki.org/cheatsheet
Avatar
MissPoochy #5
Member since Aug 2016 · 3 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Es waren normale Schrägstriche also die hier //
Habe sie nun mit %% maskiert. Jetzt sieht es jedenfalls gut aus ;)

Nochmals vielen Dank fürs Feedback :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-12-14, 09:45:01 (UTC +01:00)