Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Link in der Baumstruktur ändern
Werner #1
Member since Sep 2007 · 3 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Link in der Baumstruktur ändern
Ich habe Mist gebaut und einen Denkfehler bei der Baumstruktur gemacht. Wie kann ich die Baumstruktur nachträglich ändern, ohne nochmal den Zweig Seite für Seite zu löschen und neu einzugeben? Die Namen sind ja beginnend vom Fehler in die Tiefe gehend falsch!

falsch bei start
# Sammlung von Artikeln zu diversen Themenbereichen
# Musik
# PC-Sicherheit

richtig bei start
# Medizin
# Musik
# PC-Sicherheit

Ich möchte also "Sammlung von Artikeln zu diversen Themenbereichen" umbenennen in "Medizin".

Gruß
Werner
chi #2
Member since Jun 2006 · 1851 posts · Location: Munich Germany
Group memberships: Members, Super Mods, Wiki Managers
Es gibt das pagemove plugin [1], ich habe es jedoch selber noch nicht getested und ich würde dir raten ein komplettes Backup deines Wikis zu machen bevor du es ausprobierst.

[1] http://wiki.splitbrain.org/doku.php?id=plugin:pagemove
Please add [SOLVED] to the initial thread subject if you feel your question has been answered.
If my answer doesn't make sense maybe your question didn't either - just visit http://facepalm.org.
Wolfgang_F. #3
Member since Jul 2007 · 24 posts
Group memberships: Members
Scheint hier was ganz einfaches zu sein: Deine H1-Überschrift lautet auf der Seite ====== Sammlung von Artikeln zu diversen Themenbereichen ====== Machst Du daraus ein ====== Medizin ======, so wird auch die Überschrift auf Deine Navigationsseite übernommen - und das war es schon. Den alten Titel kannst Du ja als Untertitel von "Medizin" benutzen.

Ein Link auf die Seite ist hilfreich bei solchen Fragen  ;-)

Gruß
Wolfgang
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-10-16, 06:47:00 (UTC +02:00)