Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
[Aufgeklärt] Adminbereiche zugänglich für Nicht-Administratoren?
Avatar
Samana Johann #1
Member since Jun 2018 · 123 posts · Location: Aural/Cambodia
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: [Aufgeklärt] Adminbereiche zugänglich für Nicht-Administratoren?
Wertes Dokuwiki-team, werte Teamhelfer, Nutzer,

meine Person kam dazu zu bemerken, daß Adminbereich offensichtlich nicht grundsätzlich unzugänglich für andere Nutzer ist.
Ist dieses passend? Kann soetwas eingestellt werden? Wenn veränderbar, wo währe dies zu verändern?

In der Anlage ein Screenshort eines Nutzers Bildes dort.

[Image: https://forum.dokuwiki.org/forum.php?req=thread&download=62914&inline=1&key=DC4F5E4E]
The author has attached one file to this post:
Screenshot_20181004-154435.png 100.8 kBytes
You have no permission to open this file.
This post was edited 2 times, last on 2018-10-07, 02:42 by Samana Johann.
Avatar
Michaelsy #2
Member since Jun 2015 · 569 posts · Location: Düsseldorf, Germany
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Hallo Samana Johann,

soweit ich das nachvollziehen kann, ist das der Teil des Admin-Bereichs, zu dem ein Benutzer Zugriff hat, der die Rolle und die Rechte eines "Managers" besitzt.

Offenbar hast du wohl etwas Dementsprechendes in den folgenden Config-Parameter eingetragen:
https://www.dokuwiki.org/config:manager

Feedback welcome...

HTH - Michael Sy.
By Patreon.com a few eurons can be fed into the code phasers of
the DokuWiki engine. Besides, Andi's posts are worth reading.
Avatar
Samana Johann #3
Member since Jun 2018 · 123 posts · Location: Aural/Cambodia
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Sadhu

OT: "Zurückfuttern", Tausch, wäre nicht passend, und würde Meister Michaels Verdienste schmällern. Doch ist eine Ermutigung wenn geschicktes getan, stets gut und passen.

Weil gerade Ahnenzeit ist:

"Er gab mir, er handelte in meinem Interesse,
    und war mein Verwandter, Gefährte, Freundand."
Hingaben sollten für die Verschiedenen getan werden
    wenn einer sich (so) erinnert, an jenes was in Vergangenheit wurdegetan.
Denn kein jammern und bedauern, oder irgend ein Art von Kummer
    nutzt den Toten, dessen Verwandte in solch einer Weise handeln.
Doch wenn diese Gabe, gut platziert in der Sangha, gemacht,
Wirkt es fpr deren langfristigen Gewinn
    Und diese profitieren unverzüglich.
    Auf diese Weise wurde die passende Pflicherfüllung gegenüber Verwandten dargebracht
    Und große Ehre den Toten erbracht
    Und den Mönchen wurde Kraft gegeben:
       Meister hat Verdienste/Güte erlangt, welche nicht gering.
Avatar
Michaelsy #4
Member since Jun 2015 · 569 posts · Location: Düsseldorf, Germany
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post #1
Hallo Samana Johann,

kannst du bitte den Titel wie folgt ändern, damit es etwas verständlcher ist?:

[Aufgeklärt] Adminbereiche zugänglich für Nicht-Administratoren?

Vielen Dank - Michael Sy.
By Patreon.com a few eurons can be fed into the code phasers of
the DokuWiki engine. Besides, Andi's posts are worth reading.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2018-12-16, 07:22:47 (UTC +01:00)