Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Anewssystem zwei mal verwenden
fliegerx1 #1
Member since Feb 2016 · 19 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Anewssystem zwei mal verwenden
Hallo zusammen,

wir haben das anewssystem Plugin installiert und würden dieses gerne in unserem Wiki zwei mal auf verschiedenen Unterseiten verwenden.

Hat jemand eine Idee?

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß
Dirk
cziehr #2
Member since Jan 2011 · 532 posts · Location: 10119 Berlin
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Hallo Dirk,

da das anewssystem-Plugin schon seit längerem nicht mehr weiterentwickelt wird, denke ich dass die Chancen eher schlecht stehen dass sich jemand Deinem Wunsch annimmt und das einbaut (ich kann es leider nicht).

Vor dem Hintergrund, dass es früher oder später wahrscheinlich sowieso Probleme gibt wenn das alte Plugin in einer aktuellen DokuWiki-Version verwendet wied, wäre mein Vorschlag sich eher nach einer Alternative umzusehen die noch aktiv weiterentwickelt wird.

Ich denke man könnte sich mit dem Blog-Plugin eine ähnliche Funktionalität zusammenbauen, die besser unterstützt wird und auch moderner aussieht (auch im Hinblick auf ansprechende Darstellung im Handydisplay und so).

Viele Grüße und auch Dir Frohe Weihnachten,
Christoph
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-03-21, 23:24:08 (UTC +01:00)