Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Ein ganzes Sachbuch in Dokuwiki präsentieren
Page:  previous  1  2 
Otto Riehl #16
User title: Technischer Redakteur
Member since Nov 2007 · 193 posts · Location: Verden (Aller)
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 64453
Quote by Apfelmann:
kleines Beispiel, wie ich es gelöst habe.

Mit welchem Plugin hast Du
1) diese Pfeile für zurück übersicht weiter eingerichtet?
Ich verwende https://www.dokuwiki.org/plugin:pagenav

2) Die Anzeige von diesem Seitenscan realisiert?
Ist dies immer wieder eine neue Seite mit der Anzeige einer jpg-Datei?

Danke
DokuWiki Release 2018-04-22b "Greebo".
Apfelmann #17
Member since Sep 2017 · 17 posts · Location: Zehdenick
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Ich habe dieses Prinzip  mit Grafiken aus meiner alten Seite http://der-apfelmann.de/ übernommen und wollte diesen Stil  behalten  ...
Die vielen Möglichkeiten unter dokuwiki erkunde ich so langsam und bin dabei einiges umzustellen, einen Radikalumbau möchte ich nicht riskieren, ich habe so irre Zugriffe und es steigert sich ständig, inzwischen gibt es auch einige Verlinkungen aus der Wikipedia in meine Seiten.

Unter media:wiki: habe ich meine Standard-Grafiken zur Navigation und Orientierung als *.gif abgelegt,
die Seitenscans sind *.jpg, die fast immer nur Seitenweise angezeigt werden und  auch herauskopiert werden können, auf meinen Seiten habe ich fast alle Bilder frei gegeben,
Ausnahmen sind extra gekennzeichnet, erkennbare Gesichter, erkennbare private Grundstücke, Schlösserstiftung, Kirchen, Klöster ...

Die Dateigrößen beschränke ich absichtlich, meine Internetanbindung ist so miserabel, wir wohnen am äußersten Rand der Funk-und Telekom-Netze ...

LG
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-07-23, 13:34:07 (UTC +02:00)