Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Catchable fatal errror
fhrei #1
Member for 2 weeks · 1 post
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Catchable fatal errror
Hallo zusammen,

ich nutze Ionos (von 1&1) um auf deren Servern mein Wiki laufen zu lassen.
Da die ursprüngliche Domain meines Wikis nicht so einfach einprägbar war, habe ich diesem unter "Website verwalten" eine neue Domain zu gewiesen - die alte ist auch noch nutzbar.
Auf der Startseite meines Wikis (.../doku.php/start) habe ich verschiedene Textteile durch das ifauthex plugin aus- bzw. eingeblendet. Wenn ich nun über die neue Domain auf die Startseite gehen möchte bekomme ich folgenden Fehler:

Catchable fatal error: Argument 1 passed to AST\tokenize() must be an instance of AST\string, string given, called in /homepages/4/d748085938/htdocs/clickandbuilds/dokuWiki/Stammtisch_Dus_Wiki/lib/plugins/ifauthex/lib/grammar.php on line 180 and defined in /homepages/4/d748085938/htdocs/clickandbuilds/dokuWiki/Stammtisch_Dus_Wiki/lib/plugins/ifauthex/lib/tokenizer.php on line 74

Über die alte Domain funktioniert die Seite noch ganz normal.
Das Plugin habe ich bereits einmal deinstalliert und wieder neuinstalliert, hatte mir erhofft, dass dies den Fehler beseitigen würde.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte, dass dieser Fatal Error kommt?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
Felix
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-07-23, 01:19:34 (UTC +02:00)