Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Folded Plugin - Exportieren während die Blöcke noch versteckt sind
papierkorp #1
Member since Dec 2018 · 4 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Folded Plugin - Exportieren während die Blöcke noch versteckt sind
Servus,

ich benutze Dokuwiki unter anderem für meine Abendschule.

Bald stehen die Prüfungen an und ich hab mir ein Haufen Fragen + Antworten zusammengschrieben.

Die Fragen stehen in Code Blocks und die Antwort mit dem folded Plugin direkt drunter.
In Dokuwiki lässt es sich so ganz gut durchlesen.

Jetzt wollte ich die Fragen ausdrucken und hab das Problem, das bei dw2pdf und dem odt Export Plugin die Antworten automatisch unfolded werden.

Gibt es eine Möglichkeit die Seite auszudrucken ohne die Lösungen anzuzeigen?

Ich hab noch versucht die Seite über den Browser-Drucker (Chrome) auszudrucken, funktioniert aber nicht.
Dadurch dass die Fragen in einem Codeblock stehen, werden die nicht komplett ausgedruckt wenn die Frage zu lang ist. Stattdessen gibt es in der gedruckten Seite dann Scrollbalken zu sehen.

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Grüße
papierkorp #2
Member since Dec 2018 · 4 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Ich hab eine Behelfslösung gefunden.
Hab mir  unter \dw2pdf\conf\ eine "style.local.css" Datei erstellt und per CSS die Standardfarbe für zugeklappte Texte auf weiß gesetzt:

div.folded {
    color: white;
}

Muss halt danach wieder gelöscht werden.
Vielleicht gibt es noch eine elegantere Lösung, aber jetzt ist es zumindest nicht mehr eilig =)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-08-19, 16:18:09 (UTC +02:00)