Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Hallo zusammen
robertbrucker31 #1
Member for 2 months · 1 post
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo zusammen
Hallo zusammen,
nachdem unser DokuWiki nun schon einige Zeit lang im Einsatz ist, wäre es spannend zu sehen, wieviel Anfragen/Tag (Zugriffszahlen) die einzelnen Abteilungs-Wikis haben...

Die Ausgabe stelle ich mir in etwa so vor:

Datum    | Wiki             | Aufrufe
01.04.2018 | Verkauf        | 1206
                  | Buchhaltung | 1099
02.04.2018 | Verkauf        | 1788
                  | Buchhaltung | 1511

Zur Auswertung werden die Log-Files des Servers (Win Server 2012R2 mit IIS Version 8) verwendet.

Ich denke, diese Statistik ist eine Standard-Auswertung die viele von euch nutzen. Leider habe ich beim durchforsten der Seite keinen Hinweis auf ein Plugin oder eine alternative Lösung finden können. 

Wie habt ihr das gelöst? Selbst Programmiert. oder ein gutes Plugin verwendet??
moz #2
Member since Jan 2014 · 200 posts · Location: Titz
Mit Matomo und dem entsprechenden Plugin: https://www.dokuwiki.org/plugin:matomo
fuchs.14 #3
Member since May 2015 · 230 posts
Ich nutze auch Matomo, top Tool
cziehr #4
Member since Jan 2011 · 628 posts · Location: 10119 Berlin
Ich nutze auch Matomo und die Statistik ist echt top, aber man muss halt auch sagen dass man sich in eine weitere Software einarbeiten muss und ggf. sogar das Aufsetzen eines eigenen Datenbankservers notwendig ist wenn man nicht schon einen hat. Aber wenn das keine Rolle spielt: Daumen hoch!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-11-18, 18:51:52 (UTC +01:00)