Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Anewssystem
Ladezeit der Startseite sehr lange
Avatar
fliegerx1 #1
Member since Feb 2016 · 22 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Anewssystem
Hallo zusammen,

wir nutzen das oben genannte Plugin auf unserer Startseite.
Die Kollegen klagen über lange Ladezeiten der Startseite.
Die Ladezeit beträgt 11 sec.
Wenn ich mich recht daran erinnere dann war das früher bei der Erstinstallation nicht so lange.
Kann uns einer eine Hilfestellung geben?

Lieben Gruß
Dirk
Avatar
fliegerx1 #2
Member since Feb 2016 · 22 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Fehler selbst gefunden.

Es lag an den Historischen Einträgen. Dort waren Verlinkungsfehler enthalten.
Historie angepasst und teilweise gelöscht.
Jetzt funktioniert alles wieder.
Avatar
Juergen_aus_Zuendorf #3
Member since Apr 2012 · 224 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Vorsicht! Das Plugin wird schon lange Zeit nicht mehr gepflegt!!!

Habe es deshalb vor einiger Zeit bei uns im Wiki rausgeschmissen. Leider gibt es allerdings auch keinen adäquaten Ersatz.
Avatar
cziehr #4
Member since Jan 2011 · 628 posts · Location: 10119 Berlin
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Quote by Juergen_aus_Zuendorf:
Leider gibt es allerdings auch keinen adäquaten Ersatz.

Mit den Plugins struct und bureaucracy sollte man sich die gewünschte Funktionalität basteln können denke ich.

Viele Grüße,
Christoph
Avatar
Juergen_aus_Zuendorf #5
Member since Apr 2012 · 224 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Die Optik bekommt man sicherlich hin. Und auch die Eingabemaske sollte mithilfe von Bureaucracy kein Thema sein. Was an Anewssystem aber schön war, ist das Bereitstellungs- und Ablaufdatum. Da wüsste ich nicht, wie ich das mit Struct umsetzen könnte.

Viele Grüße
Jürgen
Avatar
cziehr #6
Member since Jan 2011 · 628 posts · Location: 10119 Berlin
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Quote by Juergen_aus_Zuendorf:
Bereitstellungs- und Ablaufdatum. Da wüsste ich nicht, wie ich das mit Struct umsetzen könnte.

Mit einem Filter, der nur Datensätze zeigt die jünger als das Anfangsdatum und älter als das Ablaufdatum sind? Das sollte eigentlich funktionieren.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-11-18, 19:06:55 (UTC +01:00)