Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Ausdruck aus DokuWiki
Inhalt von Dokuwiki für A4 Ausdruck formtieren
Avatar
mmu #1
Member for a month · 9 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Ausdruck aus DokuWiki
Hallo Zusammen

Weiss jemand von euch, wie ich den Inhalt von DokuWiki so formatieren kann, dass es für einen Ausdruck auf A4 ideal ist?

Sprich, wenn ich jetzt drucke habe ich Seitenwechsel an den ungünstigsten Orten, teil verkleinert es die Bilder etc.

Danke für eine Antwort.
Manuela
Avatar
moz #2
Member since Jan 2014 · 207 posts · Location: Titz
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Benutzt du schon das Plugin https://www.dokuwiki.org/plugin:dw2pdf? Da geht es zwar über den Umweg eines PDF dafür sieht es aber auch gut aus.
Außerdem kannst du mit dem https://www.dokuwiki.org/plugin:wrap Seitenwechsel erzwingen.

Grüße Matthias
Avatar
mmu #3
Member for a month · 9 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Danke für deine Antwort Matthias

Ich werde das heute mit unserem ICT Leiter Anschauen. Ich habe bis jetzt keine Systemzugriff und kann nicht schauen, ob wir das bereits tun.

Ich lass es dich wissen, wenn das die Lösung des Problems war!

Griässli
Manuela
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2020-04-02, 21:01:20 (UTC +02:00)