Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Seite ändern nicht mehr möglich und deaktivieren der Links rechts oben
Avatar
haiflosse #1
Member since Dec 2015 · 19 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Seite ändern nicht mehr möglich und deaktivieren der Links rechts oben
Hallo!
Ich habe jetzt das Problem, dass ich eine Seite als Admin nicht ändern kann bzw. ich bekomme rechts keine Symbole mehr angezeigt. Bei den anderen Seiten funktioniert es ohne Probleme.

Weiters wollte ich fragen, ob ich die Links Letzte Änderungen, Medien-Manager, Übersicht wenn man nicht angemeldet ist ausblenden kann.

Vielen Dank für jede Antwort und Hilfe
Avatar
haiflosse #2
Member since Dec 2015 · 19 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Das mit dem Ändern der Seite habe ich inzwischen gelöst, da ich eine neue Seite erstellt habe und den Inhalt dann umkopiert habe.

Ich suche noch die Möglichkeit, wie ich die Links oben rechts ausblenden kann.
Vielen Dank
Avatar
virk #3
Member since Aug 2008 · 667 posts · Location: Aachen, Germany
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Quote by haiflosse:
Das mit dem Ändern der Seite habe ich inzwischen gelöst, da ich eine neue Seite erstellt habe und den Inhalt dann umkopiert habe.

Ich suche noch die Möglichkeit, wie ich die Links oben rechts ausblenden kann.
Vielen Dank

Experimentier' mal in der Konfiguration von dokuwiki herum. Da zum Beispiel unter "disableactions".
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2020-04-02, 22:13:20 (UTC +02:00)