Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Non-English Discussion German discussion RSS
Wiki Seite inkl. Link löschen
jägermeister #1
Member since Oct 2008 · 9 posts
Group memberships: Members
Show profile · Link to this post
Subject: Wiki Seite inkl. Link löschen
Hallo Leute

bin recht neu auf dem Gebiet und habe mal zum Spielen verschiedene Seiten erstellt.

Nun habe ich die Seiten wieder gelöscht aber oben unter "zuletzt angesehen" werden die Links noch angezeigt. Wenn man darauf klickt werden die Seiten mit der Meldung "Dieses Thema existiert noch nicht" angezeigt.

Wie kann ich die Seiten komplett löschen (so dass sie auch unter zuletzt angesehen nicht mehr angezeigt werden) damit ich eine neue Struktur anlegen kann?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Jägermeister
thoys #2
Member since Nov 2007 · 15 posts
Hi,

eine Seite löschen (wenn ich das richtig verstanden habe weisst du das schon) tut man, indem man einfach den Inhalt löscht.

Der "Krümelpfad" also das "zuletzt gesehen" ist sehr Temporär, also einfach den Verlauf (bei Firefox "private Daten", ich hoffe du verwendest keinen Internet Explorer) löschen.

Ich will damit sagen, wenn jemand deine Homepage anschaut, stehen bei dem nur die Seiten drin, die er angeschaut hat, und wenn eine Seite nicht mehr vorhanden und nicht mehr verlinkt ist, taucht die bei dem garnicht auf.

Ich bin nichtmal sicher ob du den Verlauf löschen musst, geh einfach, nach dem löschen einer Seite, nochmal auf deine eigene Homepage (aber den Browser beenden) das reicht, warscheinlich schon aus, um den Krümelpfad zu löschen.

So ich hoffe, dass das nicht zu durcheinander ist.

Mfg Thoys
jägermeister #3
Member since Oct 2008 · 9 posts
super danke hat funktioniert :)

Gruß Jägermeister
thoys #4
Member since Nov 2007 · 15 posts
Kann man in dem Forum Beiträge als gelöst markieren?? Wenn ja, mach das doch  mal. (Also ich will dich nicht ankacken es wundert mich nur, dass das hier keine Tradition hat, da das eigentlich was feines ist)