Not logged in. · Lost password · Register
Forum: Community User Meetings RSS
Usermeeting in Kiel?
Sonntag 15.8.2010
andi (Administrator) #1
User title: splitbrain
Member since May 2006 · 3400 posts · Location: Berlin Germany
Group memberships: Administrators, Members
Show profile · Link to this post
Subject: Usermeeting in Kiel?
Hi

this is about a user meeting in Kiel, Germany... let's continue in German:

Ich bin für's Barcamp am 13./14. in Kiel und habe am Sonntag den 15.8 noch jede Menge Zeit bevor mein Zug zurückgeht. Gibt's User in Kiel die Lust hätten auf ein gemeinsames Mittagessen und ein bisschen DokuWiki-Kram?

Kann jemand eine Location vorschlagen? Irgendwas nettes mit gutem, einfachen Essen und freiem WLAN?

Andi
Read this if you don't get any useful answers.
Lies dies wenn du keine hilfreichen Antworten bekommst.
kuhkatz #2
Member since May 2010 · 5 posts
Group memberships: Members
bin dabei =)

barcamp anmeldung hat auch geklappt, dank deinem netten hinweis :)
usertreffen komm ich auch gerne.

location müsste ich mal gucken, ich hab keine WLAN-hardware und deswegen kein plan wo das gute connectivity hat.

__
edit: wenn es nicht zu viele werden könnte man das evtl bei mir machen.
liegt recht zentral, hat internet (nur kabelgebunden), n vorgarten und eine katze.
This post was edited on 2010-08-03, 13:11 by kuhkatz.
andi (Administrator) #3
Bis jetzt sind's nur wir zwei :-) Wenn du noch interessierte Kieler kennst, sag ihnen bescheid.
kuhkatz #4
Member since May 2010 · 5 posts
Group memberships: Members
ich kenn leider nur wenige leute die internet nicht nur konsumieren - also dokuwiki-user werd ich keine auftreiben können die wir nicht beim barcamp treffen.

restaurants mit wlan kenn ich immer noch nicht, es gibt aber "flyconnect", quasi ein lokaler ISP via WLAN.
da hats tarife für die prepaid-karten.
connectivity ist ... mau bis mäßig, stadtweit, je nachdem wie weit man von nächsten entrypoint weg sitzt, wetter, ... funkverbindung halt.

weiß ned wie sehr dir das taugt wenn du eh nur das eine wochenende hier bist.
monatskarten lohnen ja nicht recht, und alle 2 stunden nachkaufen ist bei dem preis/leistungsgefälle auch mehr so semitoll.

ansonsten steht mein angebot noch, 4km vom barcamp weg sagt google maps, vorgarten wo man grillen kann, schneeweiße katze, 6K festnetz internet.
andi (Administrator) #5
Okay. Da wir offenbar nur zu zweit sind und uns eh aufm Barcamp sehen brauchen wir keinen großen Aufriss machen denk ich. Lass uns mal aufm Barcamp treffen und dann schauen wir ob und was wir machen. Ich denk mal ich werd einfach 'ne Session zu DokuWiki anbieten.

WLAN war nur ne Idee falls wir mehrere Leute sind und jemand was zeigen will. Ich hab eh UMTS für mein netbook.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Imprint
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2015 by Yves Goergen
Current time: 2019-03-21, 17:06:16 (UTC +01:00)